Unsere Überzeugung

Jesus Christus ist Gottes Sohn, der auf die Erde gekommen ist. Er opferte sein Leben, um alle Menschen zu befreien, die sich für ihn entscheiden. Dadurch erhalten sie eine Freiheit, die den Alltag prägt und Auswirkungen in allen Lebensbereichen hat.

Wir sind eine Gemeinde, die unterwegs und in Bewegung ist. Der Glaube an Gott soll alltagsrelevant sein.

Neues Leben

Freue dich auf ein neues Leben mit Gott! Du kannst IHN persönlich kennen lernen. Möglich ist das, weil Jesus die trennende Schuld am Kreuz wegnahm. Der Heilige Geist wird die Beziehung zu IHM herstellen, so bist du mit dem Schöpfer und höchsten König dieser Welt verbunden.

Erleben

Wir erleben die Gemeinschaft als einen Ort des Wachstums und der Motivation, weitere Schritte in der neuen Freiheit zu tun. Die Beziehung zu Jesus kann sich entwickeln und vertiefen. Dies geschieht auf verschiedenste Weise: Durch Lieder, Musik, Gebet, Predigt, Begegnung und Austausch oder Teilnahme an Gesprächsgruppen.